1. Home
  2.  » 
  3. Anmeldung zu Seminaren

Anmeldung zu Seminaren

Anmeldung zu den Kursen
„Canine Manuelle Therapie der Hintergliedmaße“ vom 19.07. – 21.07.2024
„Canine Manuelle Therapie der Vordergliedmaße“ vom 13.09. – 15.09.2024
„Canine Manuelle Therapie der Wirbelsäule“ vom 29.11. – 01.12.2024
unter https://www.hundetherapiezentrum-lorsch.de/seminare.
Unsere AGB finden Sie hier.


Mit meiner Anmeldung bestätige ich, dass mein Hund/meine Hunde frei von ansteckenden Krankheiten und haftpflichtversichert ist/sind. Läufige Hündinnen sind vom Kurs ausgeschlossen, es kann aber passiv teilgenommen werden. Es sind jeweils komplette Kurse die gebucht werden können, die Kursgebühr wird auch bei Fernbleiben abgerechnet.

Da wir unmittelbar dem Schul- und Bildungszweck dienen, erfüllen wir die Voraussetzungen für eine Umsatzsteuerbefreiung nach § 4 Nr. 21 Buchst. a Doppelbuchst. bb UStG.

Noch Fragen? So erreichen Sie uns